Gewerbeverein Dudeldorf e.V.

Wir machen Dudeldorf attraktiv

Gewerbeverein Dudeldorf e.V.

Wir, der Gewerbeverein Dudeldorf e.V., ein Zusammenschluss Gewerbetreibender aus Dudeldorf, Gondorf und Metterich freuen uns, dass Sie unsere Webseite besuchen und möchten Sie einladen sich über uns und unsere Aktivitäten ein Bild zu machen.
Hier erfahren Sie alles über unsere Veranstaltungen wie z.B. der Weihnachtsmarkt, über unseren Verein mit seinem Vorstand sowie seinen Mitgliedern, der Satzung und dem Terminkalender.

Der Gewerbeverein Dudeldorf e.V. sieht sich als ein Zusammenschluss von Selbstständigen aus Handel, Handwerk, Industrie Dienstleistern und Freien Berufen.

Weihnachtsmarkt 2018

über 30 Jahre Weihnachtsmarkt in Dudeldorf

Alle Jahre wieder …

Der Gewerbeverein Dudeldorf e.V. veranstaltet seinen diesjährigen, traditionellen  Weihnachtsmarkt am 01. und 02. Dezember.

Alle Jahre wieder erstrahlt der mittelalterliche Ortskern von Dudeldorf in weihnachtlichem Glanz. Mit weit mehr als 100 Ausstellern ist der Dudeldorfer Weihnachtsmarkt jedes Jahr für sein reichhaltiges und vielfältiges weihnachtliches Angebot bekannt und reiht sich damit in die Riege der Top Märkte ein.

Weihnachtsmarkt Dudeldorf

Mit freundlicher Unterstützung von

innogy

Copyright © 2018 Gewerbeverein Dudeldorf e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.